Atelier Mock      Wandmalerei     Illusionsmalerei     Gemälde     Design
 

Das Atelier Mock

Wolfgang C. Mock widmet sich seit 1986 der Trompe l´Oeil-, Wand- und Illusionsmalerei.

Seine künstlerische Gestaltung beschränkt sich dabei nicht nur auf die Wandgemälde, sondern bezieht

die Raumarchitektur so mit ein, daß eine vollständige Harmonie zwischen Gemälde, Raum und Mensch entsteht.

Zahlreiche erfolgreiche Ausstellungen und Vernissagen im In- und Ausland, wie Spanien, Frankreich, Schweiz, Dubai, Portugal, Katar, München, Frankfurt, Nürnberg, Köln und Baden-Baden dokumentieren seine künstlerische Entwicklung und seinen unverwechselbaren Stil.

Die Vielseitigkeit seines Schaffens stellt er mit seinen diversen Maltechniken in der Akt-, Lüftl-, Bauern-, Fresko-, Secco-, Wand-, Illusions- und Trompe l´Oeil-Malerei unter Beweis.

Wolfgang C. Mock zählt heute zu den gesuchtesten Künstlern seines Fachs. 1992 wurde er als bedeutender zeitgenössischer Maler im Europäischen Künstlerlexikon aufgenommen.

Die Schaffung einer neuen Raumumgebung sowie einem neuem Raumklima kann in jeder gewünschten Maltechnik von Antik bis Modern erfolgen.

Natürlich werden Ihre persönlichen Vorstellungen und Wünsche in einem vorab erstellten Entwurf für sie sichtbar und auf das Objekt abgestimmt.

Gemalt wird mit umweltfreundlichen Farben im Innen- und Außenbereich, dabei handelt es sich um lichtechte und hochwertige Künstlerfarben.